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Kundendienst

Der NIVONA Kundendienst und -Service hat vor allem ein Ziel: Ihre langjährige Freude und Zufriedenheit mit Ihrem NIVONA Apparat. Haben Sie Fragen zu Ihrem Gerät? Benötigen Sie Hilfe bei der Bedienung? Oder haben Sie ein technisches Problem? Hier finden Sie Antworten. Als Besitzer eines NIVONA Apparates können Sie sich bei Fragen gerne an unseren zentralen Service wenden - im Garantiefall natürlich kostenlos.

Für Reparaturen ausserhalb der Garantie gelten folgende Kostenpauschalen*:

* Die Pauschalpreise gelten bei Direktabwicklung mit dem NIVONA-Zentralservice. Bei Abwicklung über einen Fachhändler können ggf. zusätzliche Handlingskosten entstehen.

  • Pauschale (1): 79,- Euro inkl. MwSt.; inkl. Transport-Verpackung und Versand sowie Arbeitszeit und Kleinteile.
  • Pauschale (2): 134,- Euro inkl. MwSt.; inkl. Transport-Verpackung und Versand sowie Arbeitszeit, Kleinteile und Komponententausch.
  • Pauschale (3): 184,- Euro inkl. MwSt.; inkl. Transport-Verpackung und Versand sowie Arbeitszeit, Kleinteile und aufwändiger Mehr-Komponententausch.

Bitte beachten Sie außerdem, dass die Garantieansprüche für einen NIVONA Vollautomaten nur dann vollumfänglich gewährleistet werden können, wenn das Gerät bei einem NIVONA-autorisierten Fachhändler gekauft wurde!

Alle NIVONA-autorisierten Händler finden Sie auf unserer Händlersuche.

Die Garantiebedingungen für die Maschinen unserer 8er-, 7er- und 6er-Baureihen finden Sie hier.

Die Garantiebedingungen für die CafeRomatica 1030 finden Sie hier.

Außerdem erhalten Sie Hilfestellung zu Fragen rund um die Geräte - oder Kontakt zu einer autorisierten Servicestelle an unserem Service-Telefon :

Service-Telefon:

Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnummer: 0911 252663 – 90

Email-Service unter: service(at)nivona.com